Who we are

Hi! Wir sind Ana Maria und Dennis, die Gründer von SUNNY SIDE UP.

Es war schon lange unser Traum einen Ort zu schaffen, der all das kombiniert was wir lieben:

· verdammt leckeres Frühstück - den ganzen Tag
· einen gesunden Lunch, voller Nährstoffe und Superfoods
· bewusste, leckere, und gleichzeitig vegetarische Ernährung
· schonender Umgang mit den Ressourcen unserer Erde
· Begegnung und Austausch mit unseren Mitmenschen
· eine lockere und authentische Umgebung und Atmosphäre

… und das ganze nicht irgendwo, sondern in unserer Stadt, im Herzen von Europa.

Sunny Side Up Team

Our Team

SUNNY SIDE UP wäre nicht das, was es ist, ohne die Menschen die es verkörpern. Und deshalb sind wir stolz auf unser Team, das sich täglich um dein Wohl bei uns kümmert. Ein Team, das so bunt ist wie unsere Stadt. Denn bei uns arbeiten über 20 Menschen aus mehr als 15 unterschiedlichen Nationen.

Das SUNNY SIDE UP Team freut sich darauf, auch dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!



Don't be shy! Follow us on Instagram