In the mood for food?

Dann komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!
Sorry, no reservations...

Wir haben uns dazu entschieden, keine Reservierungen anzunehmen.
Warum wir das tun? Nicht weil wir denken es nicht nötig zu haben, sondern weil Reservierungen
für uns und unsere Gäste oft zu Ärgernissen führen.

Wir müssen Tische freihalten und wartende Gäste vor Ort wegschicken, und oftmals erscheinen die Reservierenden gar nicht oder kommen deutlich verspätet.

Und genau deshalb haben wir uns für „gleiches Recht für alle“ entschieden!

Wir können verstehen, dass man Sorge hat, hungrig bei uns im Restaurant zu stehen und keinen
Platz zu bekommen. Aber unsere Erfahrung zeigt, dass es dann doch meistens klappt,
im schlimmsten Fall mit etwas Wartezeit ... :)

Also, wir freuen uns auf dich!
Dein SUNNY SIDE UP Team